Preisträger des Fördervereins Kriminal- und Verkehrsprävention | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Jahresversammlung des Fördervereins Kriminal- und Verkehrsprävention

Stand: 06.07.23 15:14 Uhr

Der Förderverein Kriminal- und Verkehrsprävention im Landkreis Reutlingen hat am Dienstagabend in Metzingen seine Mitgliederversammlung abgehalten.


Auf dem Programm standen auch drei Ehrungen: die Ehrung Zivilcourage sowie die Verleihung des Förder- und Sonderpreises. Ausgezeichnet wurde ein Projekt an der Grund- und Werkrealschule St. Johann. Der Sonderpreis ging an den Verein Wirbelwind.

Der Förderverein Kriminal- und Verkehrsprävention unterstützt Initiativen, die der Aufklärung von Bürgern zur Vorbeugung von Kriminalität und Unfallgefahren im Straßenverkehr dienen. Im vergangenen Jahr wurden 16 Projekte mit mehr als 20.000 Euro gefördert.

WERBUNG:



Seitenanzeige: