Brand in Hausen im Killertal | Bildquelle: RTF.1

Hausen im Killertal:

Brand eines Einfamilienhauses

Stand: 31.05.23 17:09 Uhr

In der Ebinger Straße in Hausen im Killertal hat am Mittwochmorgen ein Haus gebrannt. Das Feuer war im angrenzenden Schuppen entstanden und hatte dann auf das Einfamilienhaus übergegriffen.


Die Löscharbeiten zogen sich bis in den Vormittag. Ein Hausbewohner wurde vom Rettungsdienst untersucht. Er war unverletzt geblieben. Die Ebinger Straße, die Ausfallstraße in Richtung Albstadt, war bis zehn Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Das Haus ist nicht bewohnbar. Die Stadt Burladingen hat die Bewohner anderweitig untergebracht. Der Sachschaden beträgt zweihunderttausend Euro. Warum es gebrannt hat, ist unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: