Zauberkunst-Duo Jaana Felicitas und Nikolai Striebel  | Bildquelle: Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg

Reutlingen/Stuttgart:

Kleinkunstpreis gewonnen

Stand: 25.05.23 15:25 Uhr

Der Reutlinger Nikolai Striebel hat zusammen mit Jaana Felicitas aus Stuttgart einen der drei Hauptpreise beim Kleinkunstpreis Baden-Württemberg gewonnen.

Das Zauberkunst-Duo habe ein Abendprogramm entworfen, das im wahrsten Sinne des Wortes verzaubern soll. Davon zeigte sich auch die Jury begeistert: Die Zauberkunst des Duos gepaart mit Tanz und Comedy sei ein echtes Erlebnis gewesen.

Mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg will das Land nicht nur Künstler ehren, sondern auch den Fokus auf die Kleinkunst selbst legen, so Kunststaatssekretär Arne Braun. Die drei Hauptpreise sind mit jeweils 5.000 Euro dotiert.

WERBUNG:



Seitenanzeige: