Rettungswagen | Bildquelle: pixabay.com

Metzingen/Münsingen:

Unfälle mit Schwerverletzten

Stand: 12.05.23 12:38 Uhr

In Metzingen ist eine 79-Jährige von einem Auto erfasst und nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, als ein 95-Jähriger mit seinem Fahrzeug vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf die Nürtinger Straße fahren wollte. Beim Überqueren des Gehwegs erfasste er die Frau, die zu Fuß unterwegs war. Diese stürzte dabei so unglücklich, dass sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Ebenfalls schwer verletzt wurde ein 59-Jähriger am Donnerstag-Nachmittag in Münsingen. Der Mann war im Begriff, in sein an der Karlstraße geparktes Fahrzeug einzusteigen, als er von einem vorbeifahrenden Auto erfasst wurde. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei dem 25-jährigen Fahrer des Wagens wurde in der Folge ein Alkoholwert von über 0,5 Promille festgestellt. Sein Führerschein wurde einbehalten.

WERBUNG:



Seitenanzeige: