Stilwild | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Stilwild-Designmarkt lädt zum Shoppen und Genießen

Stand: 06.05.23 14:29 Uhr

Der immergrüne Dschungel im Glas, die Wild-Maultasche aus dem Schwarzwald oder der Schwäbische Gin - das sind nur drei der vielfältigen Produkte, die der Stilwild-Markt in der Tübinger Hermann-Hepper-Halle ausstellt.


Der Lifestyle & Designmarkt präsentiert zwei Tage lang Produkte rund um die Themen Fashion, Design, Upcycling, Genuss und Streetfood. Im Fokus stehen dabei vor allem kleinere Labels und Manufakturen sowie Jungdesignerinnen und -designer. Massenproduktionen sind hier Fehl am Platz.

Genuss & Streetfood wird im Außenbereich angeboten – und dort konnten sich die Besucherinnen und Besucher vom Essen und der Sonne richtig verwöhnen lassen.

Der Stilwild-Designmarkt findet auch am morgigen Sonntag noch einmal von 11 bis 18 Uhr statt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: