IHK feiert Projekt "Wirtschaft macht Schule" | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

10 Jahre Erfolgsgeschichte - IHK feiert Projekt "Wirtschaft macht Schule"

Stand: 14.11.14 14:10 Uhr

Mit 10 Jahren sei man eigentlich aus dem Gröbsten raus und schon etwas selbstständig. Aber andererseits habe man auch noch viel vor sich und Lust auf Abenteuer.


Worte der Staatssekretärin Marion von Wartenberg, wie sie zutreffender wohl kaum hätten sein können für die Feierlichkeiten zu 10 Jahren "Wirtschaft macht Schule" der IHK Reutlingen. Rund 180 Betriebe und über 90 Bildungseinrichtungen sind derzeit an dem Projekt beteiligt, mit dem die IHK die Zusammenarbeit von Unternehmen und Schulen in der Region fördert. "Wirtschaft macht Schule" wurde landesweit zum Modell für vergleichbare Angebote.
WERBUNG:



Seitenanzeige: