| Bildquelle:

Sinsheim:

"kein Plan, keine Idee" - Spitze der Landes-GRÜNEN findet eigenen Kanidaten viel besser

Stand: 14.11.14 13:35 Uhr

"Keiner der beiden CDU-Kandidaten kann Ministerpräsident Winfried Kretschmann auch nur annähernd das Wasser reichen." So äußerte sich die Spitze der Landesgrünen, Thekla Walker und Oliver Hildenbrand, über beiden möglichen Spitzenkandidaten der CDU-Konkurrenz. Der Auftritt von Strobl und Wolf auf der CDU-Regionalkonferenz in Sinsheim habe bestätigt, was nach deren Vorwahl-Tour durchs Ländle bereits zu befürchten gewesen sei.

"Strobl und Wolf haben keinen Plan und keine Idee, wie sie dieses Land gestalten und nach vorne bringen wollen. Beide füllen diese Lücke mit inhaltsleeren Angriffen auf die erfolgreiche Arbeit der grün-roten Landesregierung; beide haben nicht die geringsten Skrupel, dabei mit Unwahrheiten zu arbeiten."

Weiter sagten die beiden Landesvorsitzenden der GRÜNEN: "Auf konkrete Fragen bekommen die CDU-Mitglieder unkonkrete Antworten, denn Fakten und Vorschläge haben Strobl und Wolf nicht zu bieten. Das haben die CDU-Mitglieder nicht verdient, dass sie von ihrem Führungspersonal derart für dumm verkauft werden."

WERBUNG:



Seitenanzeige: