| Bildquelle:

Reutlingen:

Zum dritten mal gut ausgegangen - 11-jähriger Junge wiedergefunden

Stand: 14.11.14 01:47 Uhr

Der seit Donnerstagmorgen aus der Hoffmannschule in Reutlingen-Betzingen abgängige, leicht geistig behinderte, 11-jährige Maciej konnte nach einem Hinweis aus der Bevölkerung gegen 17.45 Uhr in Wannweil von einer Streifenwagenbesatzung angetroffen werden.

Der Junge wurde in die Obhut seiner Eltern übergeben. Der polnische Junge, der erst im Sommer zu seinen Eltern nach Deutschland gekommen war, verließ gegen 9.50 Uhr unbemerkt das Gebäude der Hoffmannschule in Reutlingen-Betzingen.

Der Junge war schon mehrfach abgängig. Nach ihm wurde bereits am 21. und 29. August 2014 öffentlich gefahndet. Nach Zeugenhinweisen konnte der Junge in Wannweil und Betzingen aufgegriffen worden.


WERBUNG:



Seitenanzeige: