Rosenmarkt Mössingen | Bildquelle: RTF.1

Mössingen:

Anmeldefrist für Rosenmarkt & Kunstgalerie läuft ab

Stand: 29.01.23 16:12 Uhr

Der nächste Mössinger Rosenmarkt und Kunstgalerie ist dieses Jahr am Sonntag, den 18. Juni. Wer als Aussteller dabei sein möchte, sollte das Ende der Bewerbungsfrist am 10. Februar beachten.


Das ist Freitag in einer Woche. Bewerbungsformulare dafür gibt es im Mössinger Rathaus oder unter www.moessingen.de/rosenmarkt. Mitmachen können Firmen, Vereine, Gruppen oder Einzelpersonen. Bewirten dürfen allerdings nur Mössinger Vereine.

Über die Bewerbungen wird erst nach Ende der Bewerbungsfrist entschieden. Den Ausschlag geben dann die Qualität des Angebots, der Themenbezug, die geplante Präsentation und eine angemessene Vielfalt. Dabei werden Rosenmarkt und Kunstgalerie wieder bei der Standanordnung durchmischt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: