Polizeiauto mit Blaulicht | Bildquelle: RTF.1

Jungingen/Tübingen/Reutlingen:

Polizeimeldungen

Stand: 18.01.23 17:21 Uhr

U.a. wurde bei einem Verkehrsunfall bei Jungingen im Zollernalbkreis ein 48-jähriger Autofahrer schwer verletzt.

Der Lenker eines LKW-Gespanns hatte offenbar übersehen, dass der Wagen vor ihm verkehrsbedingt angehalten hatte. Um nicht aufzufahren zog er auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem Kleinbus des 48-Jährigen kollidierte.

Ebenfalls schwere Verletzungen erlitt ein 23 Jahre alter Vespafahrer in Tübingen. Er konnte, trotz Vollbremsung, die Kollision mit dem Wagen einer 84-jährigen Seniorin nicht mehr verhindern und stürzte auf die Fahrbahn. Die Frau hatte Zeugenaussagen zu folge zunächst an einer roten Ampel angehalten, war dann jedoch bei rot in den Kreuzungsbereich eingefahren und hatte den Unfall so verursacht.

In Reutlingen ist es der Polizei gelungen, drei Männer festzunehmen, die das Personal in einem Supermarkt in der Emil-Adolff-Straße auf frischer Tat beim Ladendiebstahl ertappt hatte. Dem Trio werden mehrere Delikte zur Last gelegt. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.

WERBUNG:



Seitenanzeige: