3 Musketiere sammeln Kleidung | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Sachspenden für Flüchtlinge abholen lassen

Stand: 08.02.23 09:36 Uhr

Am morgigen Samstag werden wieder Sachspenden für Geflüchtete aus der Ukraine in der Alten Paketpost in Reutlingen angenommen. Die Geflüchteten können im Anschluss die Waren abholen.


Benötigt wird vor allem warme Kleidung, aber auch Decken und Bettwäsche, Besteck, Geschirr, Elektrogeräte und andere Haushaltsutensielien, sowie Hygieneartikel. Auch Lebensmittel zum Weitertransport ins Kriegsgebiet können weiterhin abgegeben werden. Der Verein 3 Musketiere e.V. bringt diesen regelmäßig ins Kriegsgebiet.

Außerdem besteht morgen auch die Möglichkeit, die Sachspenden vom Fahrrad-Kurierdienst „Blue Velo" im Statdgebiet Reutlingen kostenlos abholen zu lassen. Wer diesen Service nutzen möchte, muss sich per E-Mail anmelden.

Email: dieter.notter@reutlingen.de

Mehr Infos unter hier.

WERBUNG:



Seitenanzeige: