Polizei - Schriftzug | Bildquelle: pixelio.de - Uwe Schlick Foto: pixelio.de - Uwe Schlick

Trochtelfingen:

Golf gegen Sattelzug: zwei Schwerverletzte und zwei leichtverletzte Personen

Stand: 11.11.14 17:50 Uhr

Zwei Schwerverletzte, zwei Leichtverletzte und ein Schaden in Höhe von mindestens 60.000 Euro, das ist die Bilanz eines Unfalls heute morgen zwischen den Trochtelfinger Teilorten Mägerkingen und Hausen.

Ein 18-jähriger Fahranfänger hatte mit seinem Wagen auf leicht kurviger Strecke zwei Autos überholt und war dabei frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug kollidiert. Der Golf kam von der Straße ab und überschlug sich. Der Unfallfahrer und seine 17-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Zwei weitere Insassen des PKW kamen mit leichten Verletzungen davon.
WERBUNG:



Seitenanzeige: