Reulingen: Tübinger Tor | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Münster:

"Ein historischer Tag" - Reutlingerin wird 300.000ste Bürgerin von Münster

Stand: 11.11.14 12:50 Uhr

Der 23-jährige Reutlingerin Stefanie Luik zieht nach Münster und wird die 300.000sten Bürgerin der westfälischen Stadt. Das berichten die WESTFÄLISCHEN NACHRICHTEN. Luik hatte an der Uni Tübingen ihren Bachelor bestanden und wollte im Norden weiter studieren. Münster sei einfach schön, sagte die Reutlingerin.

Die Studentin wolle in den nächsten 2 Jahren in Münster ihren Master in Erziehungswissenschaften machen. Münster sei einfach schön, sagte die Reutlingerin. Mit Anmeldung ihres Erstwohnsitzes in Münster rundete die Reutlinger Studentin das dritte hunderttausend an Einwohnern in Münster ab. „Ein historischer Tag", sagte der Münster Oberbürgermeister Markus Lewe.

WERBUNG:



Seitenanzeige: