Joint wird angezündet | Bildquelle: pixelio.de - Petra Bork Foto: pixelio.de - Petra Bork

Hechingen:

18-Jähriger mit über einem Kilo Mariuhana unterwegs

Stand: 03.11.22 16:31 Uhr

Mehr als ein Kilogramm Marihuana hat die Polizei bei einer Fahrzeugkontrolle am Mittwochnachmittag in einem Pkw aufgefunden und beschlagnahmt.

Eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Hechingen hielt gegen 16.45 Uhr einen VW Polo in der Schillerstraße an. Im Fußraum des Beifahrersitzes entdeckten die Beamten eine Papiertüte, in der sich über 1.100 Gramm Marihuana befanden.

Daraufhin wurde der 18-jährige Beifahrer, der sich als Eigentümer der Drogen zu erkennen gab, vorläufig festgenommen. Gegen ihn wird nun wegen Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln ermittelt. Bis er sich gegebenenfallsgerichtlich verantworten muss, befindet er sich auf freiem Fuß. Die Ermittlungen, insbesondere zur Herkunft der Drogen, dauern an.

WERBUNG:



Seitenanzeige: