Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Pfullingen:

38-Jähriger nach Suizidversuch in Klinik eingeliefert

Stand: 12.09.22 14:45 Uhr

Ein 38-jähriger Mann aus Pfullingen hat sich am Sonntag in suizidaler Absicht selbst mehrere Verletzungen beigebracht.

Der Mann soll schon seit geraumer Zeit an einer psychischen Erkrankung leiden. Informiert wurde die Polizei über einen Angehörigen. Beim Entreffen der Einsatzkräfte, flüchtete der Mann trotz schwerster Verletzungen, die er sich offenbar mit einem Messer zugefügt hatte, über den Balkon auf ein Garagendach und von da aus in die Tiefe. Ein Beamter nahm die Verfolgung auf. Als dieser jedoch ebenfalls vom Garagendach sprang, fiel seine Dienstwaffe aus dem Holster. Dem 38-Jährigen gelang es, die Waffe an sich zu nehmen und gegen sich selbst zu richten. Mit einer Schussverletzung und erheblichen Schnittverletzungen wurde er anschließend in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen zum genauen Hergang sind aufgenommen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: