Bilanz Open-Air-Kino Bad Urach | Bildquelle: RTF.1

Bad Urach:

Open-Air-Kino lockte viele Besucher zum Residenzschloss

Stand: 18.08.22 15:42 Uhr

Vom 4. August bis zum 13. August flimmerte im Hof des Residenzschlosses in Bad Urach jeden Abend ein aktueller Blockbuster über die Freiluftleinwand - und das bei perfektem Wetter.


Veranstalter Thorsten Hail zieht eine positive Bilanz: Knapp 3000 Menschen besuchten das 29. Open-Air-Kino in Bad Urach. Ein gutes Ergebnis, wenn auch nicht das Beste. Immer noch würde das Kino-Angebot allgemein nicht so gut angenommen wie vor Corona, erklärt der Veranstalter.

Immerhin waren drei Abende komplett ausverkauft: bei „Gugelhupfgeschwader", der gleich an zwei Abenden lief und bei „Monsieur Claude und sein großes Fest" hätten die Veranstalter sogar mehr als 450 Kinokarten verkaufen können.

Das Forum 22 und der Stadtjugendring Bad Urach sind vom 8. bis zum 10. September dann nochmal im Metzinger Bauhof mit einem Open-Air-Kino präsent.

WERBUNG:



Seitenanzeige: