Oldtimertag Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

130 Fahrzeuge beim Oldtimertag in Reutlingen

Stand: 14.08.22 14:12 Uhr

Der Verein Oldtimerfreunde Neckar-Alb-Schönbuch e.V. hat zu seinem 14. Oldtimertag in Reutlingen eingeladen.


Am Sonntag war auf dem Reutlinger Marktplatz einiges los, denn der Verein Oldtimerfreunde Neckar-Alb-Schönbuch e.V. hat zu seinem 14. Oldtimertag eingeladen.

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause präsentierten die Besitzer bei strahlendem Sonnenschein stolz ihre Fahrzeuge. Erst auf dem Markplatz und später bei der traditionellen Ausfahrt und Vorstellung der Fahrzeuge.Rund 130 Oldtimer gab es zu besichtigen und fotografieren, darunter auch Busse und Motorräder.Und wer etwas genauer Wissen wollte, konnte von den Besitzern spannende Informationen erhalten.

Einge Stände mit Getränken, Essen, Kuchen und Eis, sowie einem Glücksrad sorgten zusätzlich für zufriedene Gesichter.

WERBUNG:



Seitenanzeige: