Fahrplanwechsel und Abellio startet auf Neckar-Alb-Bahn | Bildquelle: RTF.1

Stuttgart/Tübingen:

Zwei Mädchen im Zug belästigt

Stand: 29.07.22 15:16 Uhr

Zwei Mädchen im Alter von 15 und 16 Jahren sind am Donnerstagabend im Zug von Stuttgart nach Tübingen sexuell belästigt worden.

Ein bislang unbekannter Mann soll die Mädchen zunächst verbal belästigt haben, dann fasste er der 15-Jährigen ans Bein. Der Mann konnte noch vor dem Eintreffen der Polizei am Tübinger Hauptbahnhof flüchten.

Er war ca. 40 Jahre alt, ist schlank und hatte schwarzes, kurzes Haar. Er trug ein Trikot des FC Bayern München, eine kurze Sporthose und Turnschuhe. Außerdem soll er stark alkoholisiert gewesen sein.

Zeugen können sich unter 0711 870 35 0 bei der Bundespolizei Stuttgart melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: