Polizei - Schriftzug | Bildquelle: pixelio.de - Uwe Schlick Foto: pixelio.de - Uwe Schlick

Rottenburg:

Filmreife Verfolgungsjagd

Stand: 10.02.14 17:04 Uhr

Ein 23-jähriger hat sich am Samstag Abend eine Verfolgungsjagd mit der Polizei durch Rottenburg geliefert.

Bei einem Kontrollversuch gab der Audi-Fahrer Gas und flüchtete. Unterwegs überholte er mehere Fahrzeuge trotz Gegenverkehrs, umfuhr eine Straßensperre der Polizei und hatte versucht einen Streifenwagen abzudrängen. An einer weiteren Straßensperre gelang den Beamten schließlich die Festnahme. Im Fahrzeug befand sich noch eine 20-jährige Frau, die zuvor über Notruf mitgeteilt hatte, dass sie von dem 23-jährigen gegen ihren Willen festgehalten werde. Die Ermittlungen laufen. Wer durch das Verhalten des Flüchtenden gefährdet wurde, soll sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: