Walnussbaum und Aussichtsbank auf der Achalm | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Neuer Walnussbaum und schöne Aussichtsbank für die Achalm gespendet

Stand: 17.06.22 16:15 Uhr

Frisch eingepflanzt wurde heute ein Walnussbaum auf der Achalm.


Dort kann er von nun an wachsen und in Zukunft an sonnigen Tagen Schatten spenden.

Hans Landgraf hat den Baum gespendet. So wollte er die Lücke füllen, die entstanden ist, weil ein anderer Baum gefällt werden musste. Doch das ist nicht das einzig Neue, das Spaziergängern auf dem Weg vom Scheibengipfel zum Hotel Achalm begegnet. Hans Landgraf hat zusätzlich auch eine neue Bank gespendet. Hier können Fußgänger in Zukunft eine Pause einlegen und die Aussicht genießen.

Die Ruhebank und der neue Walnussbaum wurden heute im kleinen Kreise mit Reutlingens Oberbürgermeister Thomas Keck eingeweiht.

WERBUNG:



Seitenanzeige: