Mössinger Rosenmarkt  | Bildquelle: RTF.1

Mössingen:

Rosenmarkt findet am 19. Juni statt

Stand: 03.06.22 10:44 Uhr

Der beliebte Mössinger Rosenmarkt findet dieses Jahr wieder statt.


Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause präsentieren rund 130 Firmen, Vereine und Privatpersonen ihre vielfältigen Angebote: so gibt es historische und moderne Rosensorten zu bestaunen, aber auch Begleitpflanzen und Gartendeko. Beim Thema Kunst ist ebenfalls eine vielseitige Mischung geboten. Außerdem gibt es ein buntes Rahmen- und Mitmachprogramm.

Mit 130 Ausstellern seien es etwas weniger als sonst, heißt es seitens Silvia Maier, der Kulturreferentin der Stadt. Man habe die Standzahl von vornherein reduzieren wollen. So soll dichtes Gedränge kurz nach der Corona-Pandemie vermieden werden. Deshalb sei mehr Abstand zwischen den Ständen eingeplant.

Der Rosenmarkt findet am 19. Juni von 11 bis 18 Uhr statt. Der Eintritt ist wie immer frei.

WERBUNG:



Seitenanzeige: