Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Metzingen:

Unfall mit fünf Fahrzeugen auf B 28

Stand: 16.05.22 12:50 Uhr

Nach einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen am Sonntagabend musste die B 28 bei Metzingen voll gesperrt werden.

Eine 21jährige war mit ihrem 1er BMW auf der Bundesstraße in Richtung Bad Urach gefahren. Am Übergang von vier auf zwei Fahrstreifen überholte sie trotz Überholverbots und über die Sperrfläche einen BMW X5 und streifte ihn dabei. Dann kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Tesla sowie mit einem dahinter fahrenden Smart. Ein fünftes Fahrzeug wurde durch umherfliegende Fahrzeugteile beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen wurde nur die Unfallverursacherin leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Die B 28 war knapp zwei Stunden gesperrt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: