Garten & Gaumen | Bildquelle:

Tübingen:

Genussmarkt "Garten & Gaumen"

Stand: 15.05.22 14:21 Uhr

Ein wahres Blütenmeer zum flanieren, staunen und kaufen hat sich vor den Besuchern des Genussmarkts "Garten & Gaumen" auf dem Tübinger Gerhard Rösch Park am Wochenende erstreckt.


Achtzig Aussteller sorgten für Flair und ein vielfältiges Sortiment, das von Gartendeko bis hin zu Kunsthandwerk und Hübschen Kleinigkeiten fürs Zuhause reichte. Bei diesem reichhaltigen Angebot konnte der eine oder andere schon ins Schwitzen geraten, doch auch daran hatte der Veranstalter – das Schwäbische Tagblatt – gedacht und für Abkühlung in unterschiedlichster Form gesorgt. So fühlten sich auch die exotischen Besucher des "Flieger Club" sichtlich wohl und genossen entspannt die Aufmerksamkeit der interessierten Zweibeiner.
WERBUNG:



Seitenanzeige: