Amtseinsetzungen Stadt Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Offizielle Amtseinsetzungen der Stadt

Stand: 26.04.22 12:36 Uhr

In der Stadthalle Reutlingen wurde am Montagabend die offizielle Amtseinsetzung von gleich vier Amtsleitern vollzogen. Im Amt sind die Beteiligten dabei schon länger, coronabedingt wurden sie von Oberbürgermeister Thomas Keck jetzt noch einmal offiziell vorgestellt und gewürdigt.


Sabine Külschbach ist schon seit Oktober 2019 die Chefin des Reutlinger Presseamtes. Sie folgte auf Wolfgang Löffler, der sich in den Ruhestand verabschiedet hatte.

Anke Bächtiger leitet seit dem Oktober 2020 das Kulturamt in Reutlingen und folgte auf Werner Ströbele.

Seit 2021 ist Kathrin Berger die neue Chefin des städtischen Gebäudemanagements, sie folgte auf Katja Büchel.

Und seit Anfang diesen Jahres ist Michael Reitter der neue Feuerwehr-Kommandant in Reutlingen. Er folgte auf Harald Herrmann, der das Amt zuvor 30 Jahre inne hatte.

WERBUNG:



Seitenanzeige: