Polizeiauto mit Polizeiabsperrung | Bildquelle: pixelio.de - Tim Reckmann Foto: pixelio.de - Tim Reckmann

Köngen, Kreis Esslingen:

Zwei tote Kinder in Wohnung entdeckt

Stand: 02.11.14 18:08 Uhr

Am Sonntagmittag sind in einer Wohnung in Köngen (Landkreis Esslingen) zwei Kinderleichen endeckt worden. Nach Polizeiangaben wird derzeit von einem Verbrechen ausgegangen.

Nach ersten Angaben soll es sich bei den Leichen um zwei Mädchen im Alter von sieben und zehn Jahren handeln. Laut Polizei hatte die Mutter der Kinder gegen 14.30 Uhr den Notruf alarmiert. Die Rettungskräfte konnte jedoch nur noch den Tod der beiden Kinder feststellen. Nach Polizeiangaben war die Mutter ersten Erkenntnissen zufolge mit den Mädchen allein in der Wohnung.

Die Polizei geht aktuell von einem Tötungsdelikt aufgrund familiäre Gründe aus. Informationen von "Bild.de" nach, habe die Mutter selbst die beiden Kinder getötet. Die genaue Todesursache der beiden Mädchen ist derzeit nicht bekannt.

Am Nachmittag wurde der Tatort durch die Kriminalpolizei weiträumig abgesperrt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: