Impfung | Bildquelle: RTF.1

Italien:

Aufgeflogen: Zahnarzt wollte seinen Silikon-Arm impfen lassen

Stand: 04.12.21 19:47 Uhr

Das hat nicht geklappt: Zahnarzt Guido Russo hat beim Corona-Impfen einen Silikon-Arm vorgezeigt. So wollte der Mann an eine Impfbescheinigung kommen, ohne den Impfstoff abzubekommen. Die Impf-Mitarbeiterin wurde allerdings misstrauisch: Sie suchte im Silikonarm eine Vene und fand keine.

Der Zahnarzt hatte sich ein Silikonmieder übergezogen, das Oberarm und Teile des Oberkörpers bedeckte. Das berichtet die italienische Tageszeitung La Stampa. Auch die Farbe des Silikonarms ließen die Impf-Mitarbeiterin zweifeln: Der Mann wurde aufgefordert, den Oberkörper freizumachen. Damit flog der Schwindel auf.

Der Mann habe die Impfbescheinigung dringend benötigt, um seine Zahnarzt-Praxis wieder öffnen zu können. Da er sich bislang nicht impfen lassen wollte, hatten die Behörden die Praxis dicht gemacht.

Bei den Behörden ist der Arzt allerdings kein Unbekannter: In seiner Praxis hatte er den Angaben zufolge früher auch schon einmal einen Zahntechniker unerlaubterweise als Zahnarzt eingesetzt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: