schön & gut | Bildquelle: RTF.1

Münsingen:

schön & gut und Slow Schaf mit durchweg positiver Bilanz

Stand: 02.11.21 15:46 Uhr

Die Messen schön & gut und Slow Schaf im Alten Lager in Münsingen haben am verlängerten Wochenende rund 15.000 Besucher angezogen.


Das teilte der Messe-Veranstalter Stephan Allgöwer von solutioncube auf Anfrage mit. Die Bilanz sei überaus positiv. Auch bei den notwendigen Corona-Maßnahmen sei alles friedlich verlaufen; es habe keine Beschwerden gegeben. Die Händler seien überwiegend zufrieden gewesen; viele seien froh gewesen, nach der langen Corona-Pause wieder auf einem Markt ausstellen zu können. Im kommenden Jahr hoffe man, die Messe wieder so zu veranstalten wie in den Jahren vor Corona. Die Messen schön & gut und Slow Schaf sind am Montag-Abend zu Ende gegangen. Dabei haben 140 Aussteller ihre Produkte präsentiert.
WERBUNG:



Seitenanzeige: