Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Reutlingen:

Verdacht der versuchten Tötung

Stand: 18.10.21 12:34 Uhr

Weil er seinen Bekannten mit einem Messer angegriffen und verletzt hat, wird gegen einen 28-jährigen Reutlinger wegen des Verdachts einer versuchten Tötung ermittelt.

Der 28-jährige Deutsche traf sich mit seinem 26 Jahre alten, späteren Opfer in seiner Wohnung, wo sie Drogen konsumierten. Dabei wurde der 28-Jährige immer aggressiver und habe den Jüngeren plötzlich mit einem Messer angegriffen und ihm im Bereich des Oberbauchs verletzt.

Trotz seiner blutenden Verletzung schaffte es der 26-Jährige den Angreifer zu entwaffnen, aus der Wohnung zu fliehen und sich in ein Krankenhaus zu begeben.

Die alarmierte Polizei konnte den Tatverdächtigen widerstandslos in seiner Wohnung festnehmen. Das Opfer konnte noch in der gleichen Nacht das Krankenhaus wieder verlassen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: