Hochzeitskleider | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Hochzeitsträume: Messe zeigt alles für den schönsten Tag des Lebens

Stand: 03.10.21 16:55 Uhr

Hochzeitsträume wurden am Sonntag bei Holz Braun am Südbahnhof in Reutlingen wahr, denn auf der Hochzeitsmesse konnten künftige Brautpaare erfahren, wie sie den schönsten Tag des Lebens gestalten können - und was dabei ein absolutes Must Have ist.


Das Brautkleid gehört auf alle Fälle dazu. Eine Modenschau zeigte, was die Braut von heute trägt. Aber auch das Outfit für den Herrn durfte auf der Hochzeitsmesse nicht fehlen. Für die standesgemäße Fahrt zur Kirche präsentierten sich die Verleiher stilvoller Vehikel.

Zum Schmuck für den Anlass gehören die Trauringe unbedingt dazu. Für diejenigen, für die es etwas mehr sein darf, gab es Perlenketten und andere Accessoires fürs Dekolleté im Angebot. Natürlich darf auch die entsprechende Musik nicht fehlen – und so zeigten Wedding-Sängerinnen gleich live ihr Können – für die Party nach der eigentlichen Trauung sorgt der DJ.

Ein absolutes Muss: die Hochzeitstorte, ganz nach den Wünschen des Brautpaars. Wer dann noch eins drauf setzen will, für den gibt es Süßes am Stiel. Das Braut-Bouquet und die Tischdeko gehören auch auf jede Hochzeit. Denn gerade ein ansprechendes Ambiente unterstreicht den festlichen Charakter. Wenn das Paar dann noch die richtige Location gefunden hat, dann kann dem Ja-Wort im würdigen Rahmen nichts mehr im Weg stehen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: