Baumfällung - Straße gesperrt | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb:

Zahlreiche Straßensperrungen

Stand: 29.10.14 14:28 Uhr

Die Kreisstraße zwischen Münsingen und Buttenhausen ist zur Zeit für den Verkehr gesperrt. Um die Verkehrssicherheit weiter zu gewährleisten, lässt der Landkreis Reutlingen dort einige Bäume fällen.


Auch der parallel verlaufende Radweg ist gesperrt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis einschließlich Montag. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Auch auf der Landesstraße zwischen Rottenburg und Seebronn sind die Bauarbeiten in vollem Gange. Hier werden die befestigten Seitenbereiche neben der asphaltierten Fahrbahn ausgebessert, weil sie stark beschädigt sind. Während der Bauarbeiten ist die Landesstraße in Richtung Seebronn für den Verkehr gesperrt. Der Abschnitt zwischen Wendelsheim und Seebronn wird dabei vorübergehend zur Einbahnstraße.

Und weil die FairEnergie zwischen Pfullingen und Lichtenstein-Unterhausen die Trinkwasser-Transportleitungen erneuert, ist dort momentan eine Fahrspur teilweise gesperrt. Der Verkehr wird über eine Ampel geregelt. In den kommenden zwei Wochen wird der Verkehr dann über die B312 und über die Busspur umgeleitet.

WERBUNG:



Seitenanzeige: