Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Dußlingen:

Motorroller in Brand gesetzt

Stand: 29.09.21 16:55 Uhr

Der Polizeiposten Gomaringen sucht Zeugen zu einer Brandstiftung, die sich in der Nacht zum Dienstag in der Albstraße ereignet hat.

Gegen 1.45 Uhr setzte ein noch unbekannter Täter einen abgestellten Motorroller des Herstellers Piaggio den derzeitigen Ermittlungen zufolge vorsätzlich in Brand und flüchtete daraufhin. Durch das Feuer wurde das Fahrzeug vollständig zerstört. Auch ein Fenster und die Fassade eines angrenzenden Gebäudes wurden durch die Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Allein dieser Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.

Zeugen, die um den genannten Zeitpunkt in der Albstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder Personen gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07072/91460-0 zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: