Umbrische Genusstage | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Umbrisch-provenzalische Genusstage mit verkaufsoffenem Sonntag

Stand: 16.09.21 13:42 Uhr

Zwar war das Wetter am Eröffnungstag der umbrisch-provenzalischen Genusstage nicht gerade mediterran - dafür waren es die Leckereien an den Ständen der Händlerinnen und Händler aus Perugia und Aix-en-Provence.


Auch dieses Jahr kann der übliche große Umbrisch-Provenzalische Markt coronabedingt nicht stattfinden, aber bereits im vergangenen Jahre bot die abgespeckte Variante der Genusstage, wenigstens ein bisschen südlichen Flair.

Vor allem aber haben die Besucher die Chance, sich mit einigen ihrer Lieblingsprodukte des Markts einzudecken.

Bis einschließlich Sonntag sind die 31 Stände der Partnerstädte noch in der Tübinger Innenstadt anzutreffen. Mehr Informationen finden Sie auch unter www.umbrisch-provenzalische-genusstage.de.

WERBUNG:



Seitenanzeige: