Polizeikelle: Halt Polizei | Bildquelle: pixelio.de - SCHAU.MEDIA Foto: pixelio.de - SCHAU.MEDIA

Tübingen:

Mehrere Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen

Stand: 27.10.14 16:54 Uhr

Am Wochenende gab es einige Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen: In Tübingen wurde ein erheblich betrunkener 61-jähriger Fußgänger am Samstag gegen 19 Uhr von einer Autofahrerin beim Linksabbiegen erfasst.

Der Vorfall ereignete sich im Einmündungsbereich Madergasse / Schmiedtorstrasse nahe einer Bushaltesttelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Einen weiteren Schwerverletzten gab es bereits am Freitag ebenfalls im Bereich Tübingen. Ein 30-jähriger Motorradfahrer hatte auf der B27 an der Abfahrt nach Lustnau eine abgesicherte Gefahrenstelle zu spät erkannt. Beim Ausweichen geriet der Mann mit seiner Maschine auf den Grünstreifen und stürzte schwer.

Ebenfalls am Freitag ist ein 66-jähriger Autofahrer aus noch ungeklärten Gründen gegen 16 Uhr auf einer Gefällstrecke von der Farbahn abgekommen. Der Wagen durchbrach einen Gartenzaun und prallte gegen ein Garagentor. Der Unfall ereignete sich nahe der Kreuzung Schönberstrasse/Wackersteinstrasse

WERBUNG:



Seitenanzeige: