Polizeihubschrauber | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen-Sondelfingen:

Überfall auf Apotheke

Stand: 05.02.14 16:39 Uhr

Mit einem etwa 40 cm langen Küchenmesser bewaffnet und mit einem Schal maskiert hat ein Unbekannter heute die "Birkenapotheke" in Reutlingen-Sondelfingen überfallen.

Eine Angestellte erkannte die Situation und brachte sich in Sicherheit. Daraufhin steckte der Räuber sein Messer unter die Jacke und flüchtete unverichteter Dinge. An der Fahndung war neben zahlreichen Einsatzkräften auch ein Polizeihubschrauber beteiligt. Die Kripo Reutlingen hat die Ermittlungen übernommen. Der Täter ist etwa 1,70 bis 1,75m groß und schlank. Er sprach deutsch und trug zum Tatzeitpunkt eine dunkle Kaputzenjacke mit Reißverschluss, eine dunkle Jeanshose und einen creme- oder beigefarbenen Schal. Die Polizei bittet um Hinweise unter 07121/942-3333.
WERBUNG:



Seitenanzeige: