Neckarfest | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Neckarfest erneut abgesagt

Stand: 27.04.21 15:57 Uhr

Wie die Stadt Rottenburg heute bekanntgab, wird das beliebte "Rottenburger Neckarfest" zum wiederholten Mal ausfallen müssen.


Bereits im vergangenen Juni konnten weder Rottenburger Bürger noch die zum Neckarfest sonst so zahlreich erscheinenden Gäste von außerhalb wie gewohnt am Neckar entlang spazieren, dabei an unterschiedlichen Ständen allerhand bestaunen und erwerben und so auch Rottenburgs Vereinslandschaft unterstützen.

Stadtoberhaupt Stephan Neher erklärte, die Verantwortlichen bedauerten die erneute Absage sehr und seien für das Verständnis der teilnehmenden Vereine sehr dankbar, so der Oberbürgermeister. Aber eine Möglichkeit, ein Fest dieser Größenordnung in diesem Jahr coronakonform zu veranstalten, sehe er leider nicht.

WERBUNG:



Seitenanzeige: