LTT Vorstellung | Bildquelle: RTF1

Tübingen:

Die vorerst letzte Vorstellung des LTTs

Stand: 24.04.21 16:18 Uhr

Das Landestheater Tübingen muss seinen Spielbetrieb aufgrund der Bundesnotbremse einstellen. Ein letztes Mal im Rahmen des Modellversuchs strömten Besucher ins Theater, um die vorerst letzte Vorstellung zu genießen.


Bevor im Saal das Konzert mit dem Titel „Irgendwie, irgendwo, irgendwann" begann, hieß es erst einmal: Bühne frei für LTT-Intendant Thorsten Weckherlin und Oberbürgermeister Boris Palmer. Sie begrüßten die vorerst letzten Gäste, bevor das LTT erneut schließen muss.

Der Oberbürgermeister machte deutlich, dass er noch viele offene Fragen hat: „Warum soll es sicherer sein für uns alle, ungetestet privat zu Hause, als getestet hier im Saal Kultur zu genießen?", stellte er seine Frage in den Saal hinein – Beifall antwortete ihm.

WERBUNG:



Seitenanzeige: