Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Zeugen gesucht: Mann durch Schuss leicht verletzt

Stand: 21.04.21 15:58 Uhr

Ein 34-jähriger Mann ist am Dienstagabend mit einem Schuss im Reutlinger Stadtteil Rommelsbach leicht verletzt worden.

Der Polizei wurden am späten Abend Schüsse im Bereich eines Mehrfamilienhauses in der Mähderstraße gemeldet, wo sie den 34-Jährigen mit einer leichten Schussverletzung am Bein vorfanden. Mit einer sofort eingeleiteten Großfahndung konnte ein 31-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Da sich der Tatverdacht gegen den Mann allerdings nicht erhärten ließ, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Ermittlungen dauern weiterhin an. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 07121/942-3333 um Zeugenhinweise.

WERBUNG:



Seitenanzeige: