Rettungsdienst | Bildquelle: pixelio.de - Günther Richter Foto: pixelio.de - Günther Richter

Region Neckar-Alb:

Arm gerät in Häcksler - Mann bricht durch Lichtkuppel - Sturz vom Rad - Auto erfasst Fußgänger

Stand: 21.10.14 19:58 Uhr

Gleich mehrere Unfälle haben sich im RTF.1-Sendegebiet zugetragen: Bei einem Arbeitsunfall an einem Waldstück bei Trochtelfingen, hat sich ein 44-Jähriger heute schwere Verletzungen am Arm zugezogen. Er war alleine am Holz zerkleinern, als er mit dem Arm in die Häckselmaschine geraten war. Er kam mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik. Einen weiteren Arbeitsunfall mit einem Schwerverletzten gab es gestern ihn der Reutlinger Wilhelmstraße.

Ein 26-jähriger Mann führte Renovierungsarbeiten in einem Altbau durch. Weil die Leiter nicht ausreichte, stieg der 26-Jährige auf eine Lichtkuppel, die sich auf dem Flachdach befand. Die hielt seinem Gewicht jedoch nicht stand und brach. Der Mann stürzte über vier Meter tief in den Treppenaufgang

Schwere Verletzungen zog sich gestern auch ein Radfahrer bei einem Sturz zu. Der 55-Jährige fuhr stark alkoholisiert und ohne Licht auf einem landwirtschaftlichen Weg zwischen Gönningen und Reutlingen als er die die Kontrolle über sein Rad verlor und auf die Fahrbahn stürzte.

Am Montagmorgen ist ein Fußgänger, der die B27 bei Tübingen-Ofterdingen überquerte, lebensgefährlich verletzt worden. Der dunkel gekleidete und stark alkoholisierte Mann war beim Überqueren der Bundesstraße von einem Auto erfasst, gegen die Windschutz-scheibe und dann auf die Fahrbahn geschleudert worden. Der 56-Jährige musste mit starken Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: