WPR Streicher | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

"Konzert der Hoffnung" - Kulturschaffende kooperieren in der Krise

Stand: 28.03.21 15:56 Uhr

Kunst und Kultur trotz Pandemie! - Beim "Konzert der Hoffnung", das am Freitag als Livestream aus der Reutlinger Stadthalle übertragen wurde, zeigte sich, dass die Kulturschaffenden in der Region Neckar-Alb auch in der Krise aktiv bleiben.


Neben der Württembergischen Philharmonie Reutlingen und Schauspielern des Theaters Tonne, sorgte unter andrem wohl auch der Bühnenkünstler Heiner Kondschak gemeinsam mit Kollegin Hanna Herrlich, bei den Zuschauern mal wieder für etwas Kunst, Kultur und Hoffnung im heimischen Wohnzimmer.

Initiator des digitalen Konzerts war WPR-Intendant Cornelius Grube, der von Schirmherr Thomas Keck und der Kreissparkasse Reutlingen bei der Durchführung unterstützt wurde.

WERBUNG:



Seitenanzeige: