Blaulicht Feuerwehr | Bildquelle: RTF.1

Münsingen:

Zeugen zum Brand eines Strohlagers gesucht

Stand: 25.03.21 16:59 Uhr

Im Fall des Brandes eines Strohlagers am Dienstagnachmittag in Münsingen ermittelt das Kriminalkommissariat Reutlingen nun wegen des Verdachts der Brandstiftung.

Gegen 16 Uhr waren dort gelagerte Strohballen in Brand geraten, wobei ein Schaden von schätzungsweise 100.000 Euro entstand.

Im Zuge der Ermittlungen wird ein noch unbekannter Hundehalter gesucht. Dieser soll sich kurz vor Ausbruch des Brandes mit seinem Hund im Bereich des Strohlagers aufgehalten haben. Der Hund soll dunkel gewesen sein und dem Mann bis zur Wade gereicht haben.

Zeugen, die Hinweise auf Halter eines kleinen dunklen Hundes geben können oder im Zusammenhang mit dem Brand verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333 zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: