Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Region Neckar-Alb:

Tief "Luis" führt zu zahlreichen Polizeieinsätzen

Stand: 15.03.21 17:08 Uhr

Das Tief "Luis“, das am Wochenende auch über die Region Neckar-Alb hinweg fegte, hat zu einer Vielzahl von kleineren Verkehrsbehinderungen und rund 100 Polizeieinsätzen geführt, heißt es in einer aktuellen Mitteilung des Polizeipräsidiums Reutlingen.

Vielerorts wurden Bauzäune, Verkehrszeichen sowie andere Gegenstände umgeworfen, oder auf Straßen und gegen Fahrzeuge geweht. Vereinzelt wurden auch abgeknickte Bäume und heruntergewehte Dachziegel gemeldet. So mussten im Reutlinger Stadtzentrum an größeren Baustellen mehrere Bauzaun-Elemente gesichert werden.Und in Münsingen hatte sich aufgrund des Unwetters sogar ein komplettes Schuppendach gelöst, das in ein angrenzende Gebüsch geweht wurde. Personen wurden, nach derzeitigen Angaben der Polizei,  zum Glück nicht verletzt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: