Landtagswahl 2021 | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

FDP-Kandidatin Regine Vohrer erfreut über Stimmengewinn

Stand: 15.03.21 01:03 Uhr

Die FDP kann am heutigen Wahlabend auf Landesebene und im Wahlbezirk Reutlingen einen deutlichen Stimmengewinn verzeichnen, dementsprechend entspannt ist die Stimmung bei der Landtagskandidatin der Liberalen, Regine Vohrer.

Es gehe ihr am Wahlabend ganz gut, denn die FDP habe ja auf Landesebene gut abgeschlossen und auch sie selbst hätte in ihrem Wahlbezirk erfreulicherweise ein gutes Ergebnis erzielen können.  Warum es für die FDP bei der 17. Landtagswahl so gut läuft, begründet die Politik-Quereinsteigerin wie folgt: Die FDP hätte auch in Zeiten der Krise ihre Themen konsequent besetzt und vertreten.  das hätten die Wähler honoriert, so Vohrer weiter. Sie verbrachte den Wahlabend im kleinen Kreis –  jeder Besucher hatte zuvor einen Corona- Schnelltest gemacht, um entspannt und ohne Maske gemeinsam auf die Wahlergebnisse warten zu können.
WERBUNG:



Seitenanzeige: