Rettungswagen | Bildquelle: pixabay.com

Balingen :

Gegen Baum geprallt

Stand: 11.03.21 11:54 Uhr

Offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme hat ein 74-Jähriger am Mittwochnachmittag in der Bahnhofstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Gegen 15.40 Uhr war der Mann mit seinem Mercedes auf der Bahnhofstraße in Richtung Ostdorfer Straße unterwegs. In einer leichten Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum.

Sowohl der 74-Jährige als auch seine 71 Jahre alte Beifahrerin erlitten dabei schwere Verletzungen. Beide wurden nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. 

Am Mercedes war Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro entstanden. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: