Cindy Holmberg Infostand | Bildquelle: RTF.1

Bad Urach:

Holmberg (Grüne) und Fischer (FDP) im Gespräch mit Bürgern

Stand: 07.03.21 10:39 Uhr

In einer Woche ist Landtagswahl in Baden-Württemberg. Persönlicher Wahlkampf und direkter Kontakt zu potenziellen Wählerinnen und Wählern war in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nur bedingt möglich. Am Samstag waren dennoch Cindy Holmberg von den Grünen und Rudi Fischer von der FDP in Bad Urach unterwegs.


Um doch noch ins Gespräch zu kommen, nutzte unter anderem Cindy Holmberg (Grüne) aus dem Wahlkreis Hechingen-Münsingen das gute Wetter und stattete dem Markt in Bad Urach einen Besuch ab.

Ebenfalls vor Ort und für denselben Wahlkreis war auch Kollege Rudi Fischer von der FDP.

Zumindest wenn das Wetter mitspielt, können die Landtagskandidatinnen und -kandidaten die kommende Woche auch noch weiterhin für etwas Wahlkampf vor Ort nutzen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: