Wahlstände der Parteien in Reutlingen  | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Info-Stände der Landtagskandidaten

Stand: 15.02.21 14:08 Uhr

Es sind noch gute fünf Wochen bis zur Landtagswahl in Baden-Württemberg. Wer sich noch über das Wahlprogramm der einzelnen Fraktionen informieren wollte oder einfach mal die Landtagskandidaten aus Reutlingen persönlich kennen lernen wollte, hatte heute morgen auf dem Reutlinger Marktplatz Gelegenheit dazu.


Kunterbunt präsentierten sich die einzelnen Parteien neben dem Wochenmarkt. An der frischen Luft und mit Maske gab es hier endlich die Möglichkeit auch in den realen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu kommen. Neben Flyern hatten die meisten Parteien auch kleine Werbegeschenke dabei – von Süßigkeiten - über Blumen - bis hin zu Bienen-rettendem Saatgut.

Die AfD war diesmal mit keinem Stand vertreten. Vor zwei Wochen wurde der Stand von AfD-Landtagskandidat Ingo Reetzke von - wie andere Medien berichteten – Linksextremisten attackiert.

Heute blieb aber alles friedlich und frühlingshaft bunt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: