Schnelltestzentrum in der Stadthalle Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Schnelltestzentrum in der Stadthalle

Stand: 06.02.21 11:07 Uhr

Reutlinger Bürgerinnen und Bürger können sich in der Stadthalle ab sofort kostenlos auf das Corona-Virus testen lassen.


Da vermutlich noch viele Monate ins Land gehen werden, bevor die breite Masse geimpft werden könne, setzt der Reutlinger Oberbürgermeister Thomas Keck jetzt auf Schnelltests.

So wurde am Samstagmorgen das neue Schnelltestzentrum in der Stadthalle Reutlingen offiziell eingeweiht – hier können sich alle Menschen an drei Tagen in der Woche kostenlos auf das Corona-Virus testen lassen.

Keck sei es wichtig, dass sich vor allem viele Menschen testen lassen, bevor sie ältere Angehörige besuchen. Schließlich seien fast 8.000 der insgesamt 115.000 Reutlinger Bürgerinnen und Bürger über 80 Jahre alt und leben nicht in Alten-oder Pflegeheimen.

Die Öffnungszeiten des Schnelltestzentrums sind immer Dienstag und Freitag von 15 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr.

WERBUNG:



Seitenanzeige: