Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Reutlingen:

Versuchter Totschlag: Mit Auto auf andere zugerast

Stand: 04.02.21 13:15 Uhr

Wegen des Verdachts des versuchten Totschlags ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Reutlingen gegen einen 23-jährigen Syrer. Der Beschuldigte soll am Mittwochnachmittag in Reutlingen mit einem Auto auf einen Landsmann zugerast sein.

Dabei wurde dieser schwer verletzt und ein weiterer Mann leicht verletzt. Erste Ermittlungen ergaben, dass es im Hof eines Firmengeländes zu Streitigkeiten und Handgreiflichkeiten unter mehreren Männern gekommen ist. Dann stieg der Tatverdächtige in ein Auto und fuhr auf den 41-Jährigen zu. Dieser flüchtete in die Werkstatt. Der 23-Jährige raste daraufhin durch das Rolltor der Werkstatt und erfasste den 41-Jährigen, der dabei schwer verletzt wurde. Ein weiterer Mitarbeiter zog sich leichte Verletzungen zu. Der Tatverdächtige konnte noch auf dem Gelände festgenommen werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: