Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Reutlingen:

Mit Kokain und Schusswaffe vor Polizei geflohen

Stand: 22.01.21 15:24 Uhr

Polizeibeamte haben am Donnerstag in Reutlingen einen 32-jährigen mutmaßlichen Dealer festgenommen.

Einer Streifenwagenbesatzung war der Mann aufgefallen, weil er sich um 23 Uhr außerhalb des eigenen Hauses aufgehalten und somit gegen die Corona-Verordnung verstoßen hatte. Laut Polizei floh der Mann, als er die Beamten bemerkte.

Die Polizeibeamten konnten ihn stellen und fanden bei der Festnahme über 50 Gramm Kokain und einen geladenen Revolver. Bei einer anschließenden Hausdurchuchung fanden die Polizisten weitere 100 Gramm Kokain und Munition unterschiedlichen Kalibers.

Der Beschuldigte muss sich jetzt wegen des gewerbsmäßigen, unerlaubten Handels mit Kokain und Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten.

WERBUNG:



Seitenanzeige: