Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Dotternhausen:

Unfall mit mehreren Verletzten

Stand: 22.01.21 12:18 Uhr

Vier leicht und eine schwer verletzte Person sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend zwischen Dotternhausen und Roßwangen. Gegen 19:50 Uhr befuhr ein 62-jähriger Opelfahrer die Landstraße 442 in Richtung Roßwangen.

In einer lang gezogenen Rechtskurve wollte er einen Citroën überholen. Beim Überholvorgang kam ihm jedoch ein 23-jähriger Daimlerfahrer entgegen. Daraufhin versuchte der Opelfahrer nach rechts auszuscheren, kollidierte hierbei aber mit dem Citroën.

Von diesem wurde er wieder auf die Gegenfahrbahn abgewiesen, weshalb er mit dem entgegenkommenden Daimler zusammenstieß. Dabei wurde der Daimlerfahrer schwer verletzt. Der Opelfahrer sowie die drei Insassen des Citroën kamen mit leichten Verletzungen davon. Die L 442 musste bis ca. 22:30 Uhr gesperrt werden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: