Boris Palmer | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Ermittlungen gegen OB Palmer wegen möglicher Unfallflucht

Stand: 17.10.14 16:37 Uhr

Gegen Tübingens OB Boris Palmer wird wegen angeblicher Unfallflucht ermittelt.

Palmer machte diesen Umstand und einen Brief an das Regierungspräsidium Tübingen von gestern selbst öffentlich. Er habe im September in einer Tübinger Tiefgarage in eine enge Parklücke eingeparkt. Dabei – so der Vorwurf - soll an einem eng daneben abgestellten Wagen eine Beschädigung entstanden sein. Und er soll das nicht gemeldet zu haben. Palmer gibt an, von dem Schaden, den er verursacht haben solle, nichts bemerkt zu haben. Von den Ermittlungen gegen ihn habe er erst gestern gegen 13 Uhr 50 erfahren. Indessen gab das Schwäbische Tagblatt bekannt, dass die Zeitung am Donnerstag anonym auf die Ermittlungen gegen Palmer hingewiesen worden sei. Laut Palmer habe sich die Fahrerin des beschädigten Wagens inzwischen bei ihm gemeldet - und betont: sie habe grade nicht gewollt, dass der Vorfall in den Wahlkampf gezogen werde.
WERBUNG:



Seitenanzeige: